Uups, der Spieltag geht ja schon heute los - jetzt aber Shell:
DSC Wanne-Eickel - SG Suderwich 9 : 5
Wanne sicher bestrebt, nicht unten kleben zu bleiben und Suderwich auswärts nur die Hälfte wert. Die Punkte bleiben beim Gastgeber.
BV Borussia Dortmund II - DJK Rhenania VfS Kleve 4 : 9
Der BVB mit bisher mittelprächtigen Resultaten auch nicht gerade auf Rosen gebettet und sicher motiviert. Rhenania aber bärenstark, insb. da Jens wieder richtig fit sein sollte und Milchin vielleicht auch wieder einsatzfähig ist.
SC Buer-Hassel - TuS 08 Rheinberg 4 : 9
Eines der Spitzenspiele des dritten Spieltags. Kann beide Teams noch nicht richtig einschätzen, aber Rheinbergs bsiherige Resultate sprechen für sich. Klarer Vorteil für den Gast.
VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 9 : 6
Wie könnte ich Max widersprechen, wenn er sagt, dass er den Sack für uns zumacht ? Ich hoffe, dass ich mich bis Samstag auch wieder vernünftig bewegen und meinen Beitrag dazu leisten kann
TB Beckhausen - Weseler TV 9 : 5
Das zweite Spitzenspiel. Wesel zwar mit sehr gutem Start in die Saison, aber ein weiterer Spieltag ohne Niederlage wird zu schwer. Die Punkte bleiben in der Hartz-IV-Stadt
TSG Dülmen - TST Buer-Mitte 9 : 4
TSG sicher ebenso wie TST mit dem Antritt, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. In einigermaßen kompletter Besetzung sollten die Dülmener jedoch die ersten Punkte einfahren können.
Allen viel Spaß !
Gruß
Thomas