Zitat:
Zitat von gammlerattack
Von den Einzelheiten weiß ich zwar immer noch nichts, muss ich auch nicht, aber ich weiß, es gibt immer einen Grund schlecht zu spielen, bei mir leider viel zu häufig.
Egal, wir beide sind ja noch jung  !
|
Am Samstag ist um 17:52 Uhr mein zweiter Sohn in der 27. SSW per Kaiserschnitt geboren . Die Ärzte sagten , ich kann dann um 20 Uhr wiederkommen , dann sei meine Frau auch wieder wach . Um mich in der Zwischenzeit auf andere Gedanken zu bringen , habe ich dann eben meine Spiele trotzdem gemacht , da ich eh in der Zeit nichts machen konnte . Naja an richtiges Spielen war trotzdem nicht zu denken , da es ja doch eine sehr frühe Frühgeburt gewesen ist . Um 19 Uhr kam dann der Anruf aus der Klinik , dass alles gut verlaufen sei und es sowohl meiner Frau als auch meinem Sohn gut gehe . Ich habe dann noch schnell gegen Liphardt verloren , wollte zwar gewinnen , aber das war dann auch nicht mehr so wichtig .
Meine Frau ist heute entlassen worden und unserem Sohn geht es in den ersten 4 Tagen soweit ganz gut . Er atmet selbstständig und nimmt auch schon die erste Nahrung zu sich .
So und jetzt zum Spiel gegen euch . Wie schon im Vorfeld gesagt , sind wir ja nun vor allem in der Hinserie und auswärts schwächer

. Ich wäre ja schon mit einem 9:7 zufrieden gewesen , aber das hat ja nun auch nicht geklappt . Ich war im Vergleich zum Samstag sehr locker und hatte nie das Gefühl an diesem Abend irgendetwas verlieren zu können . Naja und der Rest der Mannschaft hat sich halt so präsentiert wie es bei uns der Normalfall in jeder Hinserie ist .
Egal wir haben ja immer noch die Rückserie , da schlagen wir euch dann wieder 9:1

.
Und ausserdem sollen sich alle Mannschaften , gegen die wir jetzt noch spielen in Sicherheit wiegen , da wir ja fast alle Spiele der Hinserie verlieren werden . Und dann schlagen wir eiskalt zu und hauen dann Mannschaften wie Watenbüttel und RSV wech .
Nochmal an alle : Unser Auswärtsspiel bei Watenbüttel ist am 11.11. um 11:11 Uhr . Also alle vorbeikommen zum Karnevalsbeginn und zu unserem grandiosen Auswärtssieg .