Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 21:09
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
Was ich von diesen Statements a la "wir sind zwar eigentlich nicht zu schlagen aber hoffentlich steigen wir nicht ab und die anderen sind doch auch so gut" weiß jeder, der meine Bemerkungen verfolgt hat.
Und ich wäre der Erste, der das Ziel Aufstieg auch ausgeben würde, wären nicht mehrere unglückliche Umstände eingetreten.
Das Jan-Gerrit Strack nur ca. die Hälfte der Spiele machen würde, war von Anfang an klar, das Alex Emondspopolus seinen Aufenthalt im Süden des Kontinents auf unbestimmte Zeit ausdehnen würde, nicht.
Des weiteren hatten wir mit einer sehr breiten Basis an Ersatzleuten gerechnet. Jetzt fällt Markus Sazewa wahrscheinlich mindestens die Hinrunde aus und Harald Wiese braucht nach seiner schweren Schulterverletzung auch länger als gedacht. Und wenn dann kurzfristig Andreas "longdrink" Rüter ausfällt(aber das kommt davon, wenn man Spiele vom Lüdenscheider Vorortsklub anguckt), dann wirds ein bisschen dünne und so spielst Du gegen Eintracht 3 nur Unentschieden und das völlig zu Recht.
Ich denke, das Ulli Kügler bald fester Bestandteil unserer Mannschaft sein wird und sich unsere Sorgen verringern, die Dritte aus Hahlen schwebt aber in akuten Abstiegsnöten.
Trotzdem glaube ich, das wir in der Kreisliga unter die ersten Drei kommen sollten, obwohl wir in jedem Spiel, so auch Freitag in Hüllhorst, nicht unbedingt Favorit sind. Die Liga ist zwar in der Spitze nicht mehr so stark, aber hier kann wirklich fast jeder jeden schlagen, anders als in der 1.KK.
Mein absoluter Topfavorit auf den Aufstieg heißt übrigens Frotheim, die den kleinen Unterschied Konstanz gegenüber allen anderen Teams haben.
Aber erst mal abwarten.
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
PS:@ bigbaxi:Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam, deine Bewerbung könnte fast genauso von mir kommen, lang lebe unser "Gott" Klaus Teuber...