|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Oh mein Gott!
Was diskutiert Ihr hier? Wir spielen alle aus Spaß am Sport oder dem Messen mit anderen, um anschließend ein Bierchen zu trinken und sich mit der gegnerischen Mannschaft zu unterhalten. Wer Spaß hat um z.B. 19 Uhr in der Halle zu sein, der schafft das. Wer kein Spaß hat um 19 Uhr in der Halle zu sein, der ist eben 30 Minuten zu spät.
Aber wir alle spielen nach der WSO und wir alle halten sie ein, oder?
Wenn ich diese Komentare lese empfehle ich Euch eine eigene "wilde" Liga zu eröffnen. Vielleicht unter dem Motto "Gleitzeit-Liga".
Fußball ist in Deutschland Sportart Nummer 1. In der untersten Liga gibt es Spiele die Angepfiffen werden und es spielen 10 gegen 11. Wartet dort jemand auf das Eintreffen des 11ten Spieler oder lässt die andere Mannschaft einen Spieler raus, um 10 gegen 10 zu spielen. Vielleciht wird auch ein Elfmeter schon mal vorsorglich ausgeführt, den der zusätkommende evtl verursachen könnte oder es wird ein Lattenschießen a la Antony Baffoe durchgeführt.
Ich spiele TT, weil es da so viele sonderbare Leute gibt, von denen ich nicht genug bekommen kann. Ich bin im übrigen sicher genauso.
GEZ
|