Zitat:
Zitat von sipsap
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, ob ich genug Ahnung vom Tischtennis habe!
Viele hier haben gegen Kirrlach und Söllingen getippt und deshalb hab ich Überraschungssiege geschrieben. Außerdem hab ich dies in Anführungszeichen gesetzt.
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber wenn du gleich so aus der Haut fährst, wirst du bestimmt auch an der Platte kein ruhiger Zeitgenosse sein. 
Alles wird gut, ruhig bleiben Junge! 
|

Stimmt, ich stelle also nur die Vermutung auf, dass du keine Ahnung hast. Lies dir doch mal die Aussage von Condorman durch. Es war doch offensichtlich, dass dies für Ettlingen ein schweres Spiel wird. Hallo, hat das wirklich keiner der Tipper gemerkt?????

Dass die Anführungszeichen als Ironie gedacht waren, habe ich nicht gewußt. Sorry, aber wenn viele hier gegen Kirrlach und Söllingen getippt haben, dann befinde ich mich im Forum für Ahnungslose.

Oh je, ich bin ein ganz übler Zeitgenosse und hab noch nie höher als Bezirksklasse gespielt, aber da zur neuen Runde noch mehr Söldner in meinen Verein gekommen sind, bin ich wieder in die zweite Mannschaft degradiert worden. Und vorsicht, ich kann wirklich unausstehlich werden, wenn ich verliere und bei 9:10 mache ich grundsätzlich den Ball nass und einen Rollaufschlag!