Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von imu
Beim Drüberschauen gebe ich dir recht - mindestens dein Beitrag als auch der von Peter gehören nicht in den Bereich der Beleidigung.
Das hast Du zumindest richtig erkannt.
Ob Dein besagter Beitrag durch diese Erkenntnis nun nachhaltig an Qualität gewinnt, sei mal - auch wenn's 'ne Steigerung auf niedrigem Niveau wäre - dahingestellt.

Aber immerhin hebst Du Dich wohltuend ab von "einem gewissen Herrn Neumann"...(wer ist das überhaupt; nie gehört den Namen...)

Zitat:
Zitat von Herrn Neumann
Bei den Entgleisungen eines gewissen Herrn Igel ist mir dies völlig unverständlich. Als Moderator eines Internet-Business-Forums kann ich dazu nur sagen: solche Teilnehmer werden bei uns einfach gesperrt.
....der offenbar nicht erkannt zu haben scheint, dass es sich hier um kein "Business-Forum", schon gar nicht um ein von ihm moderiertes, handelt...sondern vielleicht "Entgleisungen" sogar das "Salz in der Suppe" eines solchen Threads sind...