|
AW: 4er Teams grundsätlich schwächer als 6er ? (3.hkk)
@ Langa
ich meinte mit die besten natürlich die besten von unseren 3.KK spielern, unsere Kreisliga leute spielen natürlich weiterhin in der Kreisliga.
Wir haben uns halt nach dem abstieg vergebends bemüht wieder aufzusteigen und konnten nichtmal ins mittelfeld in der gruppe mit den 6er teams.
Da haben einige anfans eher aus spaß vorgeschlagen doch mal in die 4er gruppen zu wechseln um mehr teams zu haben die vllt aufsteigen können ... kurz darauf wurden die manschaften dan so zusammen gepackt das eine von denen eigentlich klar aufsteigen sollte da halt wirklich nur die guten die auch vorher schon fast alles gewonnen haben dort rein sind.
Jetzt merke ich aber das diese 4er gruppe bei uns scheinbar wirklich um klassen schwächer zu sein scheint als die vorherige 6er gruppe obwohl es halt immernoch die selbe klasse ist.
Aus diesem grunde hab ich mich bzw jetzt halt euch gefragt ob das allgemein so ist das 4er gruppen schwächer sind und wieso das zustande kommt da man ja meinen sollte das grade in einer 4er gruppe genug gute leute gefunden werden können ... zumindest eher als in einer 6er.
Aber was Ludwig da sagt kann wohl wirklich auf einige manschaften zutreffen auch wen ich das schon was seltsam finde ...
|