Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 07:41
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sommerloch vorbei, und der Glubb gibt jetzt endlich Vollgas!

Wenn du ä ächter Glubberer bist, stehst am Morgen auf, guckst ausn Fenster und klotzt, wies Wätter is. Sonne, nä scho wieder Sonne! Jeden Tag wünscht mä sich den gelben Fleck am Himmel, aber nit, wenn der Glubb spielt.

Heut ist wieder ein Toch, um Nörmbärcher Geschichte zu schreiben. Heut sind mir wieder dabei, dass ist prima, prima Frankonia!!! Aber könnt nit ä wäng a Sauwetter sei, so wie kurz vorm Finale in Berlin, däs ist doch unser Wätter, Regen, Schneegestöber (vielleicht ä wäng viel verlangt im September), des Wätter holt, des mär immer gegen die Schwoben hom, aber mä wäs ja nit, wis heut Obend is.

Welchs Wetter a immer, die Bucarsti hau mä weg heut Obend, da besteht kä Zweifel. Mir sin heut wieder unterwegs, 7 Karten konnt mär ergatter, und was soll ich soch, die worn gleich wieder weg, da hät ich beim verkäffen ruhig än Topzuschlag verlang könn, was i ober nit gemacht hob.

Olso, än Dama hoch heut Obend, schrei, das die Kehle glüht (Löschen zwischendrin mit än Bier erlaubt) und endlich wieder än Glubb – SSSSSiiiiieeeeeccccchhhhhhhhh!!!!!!!!

Geändert von 1. FCN Fan (20.09.2007 um 07:56 Uhr)