|
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum
Freut mich welche Entwicklung seit Sonntag dieser Thread genommen hat. Es wurde ja bereits, wie jedes Jahr, viel zu den Nominierungen geschrieben. Ich denke das Leute, die nicht verstehen, dass die Nominierung ungerechtfertigt ist, sich nur bei bestimmten Leuten einschleimen wollen und erhoffen sich vielleicht daraus etwas. Hier wurde ja auch bereits viel geschrieben, dass auf einer Norddeutschen die besten spielen sollen, aber ich glaube mit ziemlicher Sicherheit das Fred mit seinem Spiel eine bessere Platzierung erreichen würde, als Richard (Hallo Woldemar, ist nicht nicht böse gemeint. Du weisst ja für wie stark ich Richard halte) oder Horstmann. Gerade spielen und 10 Topspins am Stück können die da alle spielen. Ausserdem finde ich es eine Frechheit zu sagen, dass nur Kaderkinder Perspektiven haben. Woher will man wissen wieviel andere Spieler trainieren und ob diese nicht eventuell jedes Wochenende auf Turniere verbringen. Komisch ja auch, dass dann zwei Nichtkaderspieler Platz 2 und 3 belegt haben. Ich sage das alles nur, weil hier von zwei Personen immer so geschrieben wird, als ob Kaderspieler was besseres wären und es nur so geht. Mir persönlich ist es egal wo und wie man trainiert. Leider ist das Nominierungssystem manchmal nicht ganz zu verstehen und wohl nur auf bestimtme Kriterien beschränkt. Wenn man mal sieht wie oft Hannover Plätze bekommt, dann muss man sich auch fragen, ob nicht heutzutage der Wohnort schon eine Rolle Spielt (Beispiele: Pohl nicht zur top 48 oder Kemper nicht zur Landesrangliste A).
Geändert von Olli M. (20.09.2007 um 09:04 Uhr)
|