Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 09:08
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

[QUOTE=JoPo;963211]
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Man merkt, dass Du keine Ahnung vom Beamtentum in den unteren Chargen hast.

Stimmt, ich bin ja auch erst seit 19 Jahren einer von Ihnen Das was Du da anmekst, ist mir schon bekannt, aber das mit den 90% ist doch etwas zu hoch gegriffen oder habe ich wieder ein Emotion "übersehen".
Du solltest nochmal genau überlegen wer alles zum Beamtentum gehört. (z.B. Lehrer, Polizisten, Telekom, Post, Lokführer, Ministerien, Stadt- und Kreis usw.)

Ich würde dann Deine Qoute auf 70% reduzieren. Denn ich bin der Meinung, dass immer noch zu viele, für Ihre Unterschrift und Ihre Anwesenheit bezahlt werden.

Aber lassen wir die Excursion in unseren Berufszweig und konzentrieren uns aufs wesentliche und das wäre schlafen Gute Nacht und Herbert, dass mit dem Gong kannst Du wirklich haken, da gebe ich Nevada 100% recht.
moin Jopo...der Gong war für die erste Runde im Kampf blonder Naciemento gegen Frank gedacht...Ausserdem versteh ich Frank nicht ganz...warum fühlt er sich angegangen von Juan...er sollte doch wissen wer so was sagt...oder