Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 10:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Vorallem verstehe ich Eines nicht.
Wie kann man über ein geschenktes Produkt, nur so meckern. Das ist unterste Schublade.
Natürlich würde ich auch lieber alle Spiele live sehen oder mir "meine Schmankerl" aussuchen aber da ich es geschenkt bekomme, werde ich mich nicht beschweren!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer behauptet den hier das man das unbedingt geschenkt haben will. Sollen sie Geld dafür verlangen, wenn es in Relation zum Angebot steht werden die Tischtennisfans es auch ausgeben.

Aber man hat es nicht einmal probiert. Kurz vor der Saison das ganze Abomodell einfach abzublasen und sich dann wundern das man kein Geld einnimmt .

Ein Modell wäre z.B. mit Zusammenfassungen anfixen und dann für die vollen Spiele mittels Micropayment Geld nehmen. Paralelel könnte man hier auch Flatratemodelle anbieten, die auch jeder Kunde verstehen sollte. Und jetzt soll mir keiner kommen, die wollten das Risiko der Abos nicht eingehen, weil sowenige vorher zugesagt haben. Dann hätten sie von jährlicher Zahlung erstmal auf monatlich oder so zurückgeschraubt, dann wäre das Verpflichtungsrisiko geringer gewesen (natürlich auch die garantierte Einnahme).

Also verabschieden wir uns schon mal vom Tischtennis im Internet, denn da in diesem Bereich keine Generierung von Umsatz mehr angestrebt scheint wird es auch bald eingestampft werden und das liegt nicht am Kunden, den der hatte garkeine Chance das Produkt zu kaufen, es war ja noch nicht auf dem Markt.

Tschau

Sven