Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 11:35
Benutzerbild von superspongebob
superspongebob superspongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superspongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für frischgeklebten Sriver FX

Zitat:
Zitat von michascholventt Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, hab mir jetzt schon alle möglichen Threads über die neuen "Plasma" Beläge angeschaut, bin aber noch noch auf der Suche als Ersatz für meine frischgeklebten FX`e. Habe jetzt zur neuen Saison beschlossen nicht mehr zu kleben und mir den Nimbus Soft draufgemacht, auf der VH gehts ja noch doch auf der RH ist er mir beim Block/Konterspiel zu "tot". Dachte an den Coppa JO Silver? oder ist der nicht vergleichbar mit dem FX? Für sachdienliche Hinweise haut in die Tasten...

GlückAuf Micha
Als ich den Nimbus Soft auf der Vorhand hatte, hatte ich auf der Rückhand für ein sicheres Schupf und Blockspiel den Andro Revolution Quad 450.
Willst Du aber auch mal durchziehen, würde ich den normalen Nimbus etwas langsamer auf der Rückhand spielen. Damit kam ich auch gut klar. Topspins waren richtig fies! Eine Alternative als weicher Belag für die Rückhand wäre ein Joola Energy. Ich spiel den auf der RH in schwarz 1.8. Beim Block hab ich damit keine Probleme. Teste einfach mal. Das ist besser als jede Meinung.