Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 14:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
Bohne:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber den ein oder auch den anderen Beitrag den Du verfasst hast solltest Du mal selber noch einmal lesen und Dir Gedanken darüber machen, was Du als andere Person (außer Dir selbst) darüber denken könntest/würdest.
Donatello wollte Dir wohl nur mitteilen, daß Du Deine Aussagen, Behauptungen usw. reiflich überlegen sollst, bevor Du sie zum Besten gibst.
Ich denke mal keiner hier hat direkt was gegen Dich.
Hier mal ein Leitmotto:
schreiben - noch mal lesen - darüber nachdenken - entscheiden ob das internettauglich ist und auch den Tatsachen entspricht - reinstellen oder verwerfen!
Ich denke, wenn Du diesem Motto folgst wirst Du nicht mehr ganz so oft was schreiben und Dich hier im Forum wieder zu einem ernstzunehmenden Forumteilnehmer machen.
Als dann

Gruß
Warum sollte ich dies tun?
Ich habe nicht behauptet das Mannhardt und Gehler alles wegrupfen werden.
Ich habe dies lediglich widerlegt, denn sie wurden gerupft.
In welchem Zusammenhang die Niederlagen stehen stand nicht zur Diskussion, die Spiele wurden verloren.
Man weiß doch vorher ob ein Mannhardt Windeln wechseln muss oder ob ein Markus Dick in Paarkreuz eines Gehler´s aufkreuzt.
Das sind für mich jedoch einfach Ausreden um die Niederlagen zu beschönigen.
Mal schauen wie weiterhin gespielt wird, wenn nicht kann man es ja auf Windeln und unangenehme Gegner schieben.