Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 15:36
Schoelzardo Schoelzardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schoelzardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wochenspieltage ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

2. Arbeitszeiten: Richtig es gibt mehr Läden im Einzelhandel die dann jetzt auch Sa länger auf haben. Aber die die noch nach 18 Uhr aufhaben und da auch noch massiv besetzt sind sind eher die Ausnahme. Die meisten Läden in Lünen und Umgebung haben spätestens um 18 Uhr zu am Sa. Ausnahmen wie Kaufland usw gibt es natürlich. Aber die Anzahl der TT Spieler im Einzelhandel die nach 18 Uhr noch arbeiten müssen ist sehr gering. Dazu kommt das dann solche Leute auch in der Woche bis 22 Uhr arbeiten müssen und dann dadurch keinen Vorteil haben...
Das nenne ich mal eine empirische Erhebung!

Hallo? Ist nur der "Einzehandel" (in diesem speziellen Fall wohl nur "Kaufland") davon betroffen? Es gibt noch genügend andere Jobs, die Wochenendarbeit vorraussetzen.

Zitat:
Zitat von Thomas Kl. Beitrag anzeigen
Also in Beckum sieht es so aus, das wir sehr viele Studenten haben, die nur am Wochenende können.
Ahja.... und die müssen nicht noch nebenbei arbeiten gehen?

Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis so anschaue, verstehe ich die ganze Diskussion nicht! Ist doch alles dadurch geklärt!

Ansonsten gebe ich Enola Recht... man kann tauschen, "Heimspietagwahl" etc.