Zitat:
Zitat von Der Kroate
Überall dort wo man eben neue Leute kennenlernt = Bars, Discos, Kino, Arbeitsplatz, etc.
Noch vor 4-5 Jahren war das bei den Frauen ein Problem und ich rückte daher sehr spät damit raus oder garnicht... 
Jetzt kommt es zwar nur noch selten vor, aber ab und an merke ich doch noch, dass mein Gegenüber Tischtennis als Sportart nicht ganz so Ernst nimmt und sich ein Lächeln schwer verkneifen kann...oder ich höre ein vielsagendes "Aha!".
Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Erwartungshaltung mir gegenüber, ich weiss nicht...glaube aber nicht, dass ich der Einzige hier bin, dem es so ergeht.
Habe mich übrigens mit eben jenen Reaktionen längst arangiert.
|
Manchaml kommen auch solche Reaktionen: "Aha cool, das habe ich früher auch gerne zu Hause an der Steinplatte gespielt. Da können wir ja mal gegeneinander spielen." Solche Angebote habe ich fast immer erfolgreich ausgeschlagen.
Im Übrigen kommt es auch darauf an wie du selber dazu stehst. Wenn es dir "peinlich" ist, kommt es auch so rüber. Wenn es du stolz drauf bist, kommt es so rüber und die Reaktionen sind auch ganz anders.