|
AW: Bryce Speed/ Bryce Speed FX
ich hab mir den Bryce Speed FX aus Japan bestellt und gestern abend bereits testen können.
Ehrlich gesagt bin ich absolut enttäuscht von dem Belag. Es geht ja darum, den Belag ohne Frischkleber zu spielen...
Das Obergummi ist zwar absolut genial und nochmal eine Steigerung zum normalen Bryce... Aber der Schwamm gibt kaum was raus.
Zwar merkt man schon deutlich eine Steigerung gegenüber normalen Belägen... trotzdem hingt der Belag absolut den von ESN hergestellten Nimbus, Plasma usw. Belägen hinterher.
Was ich nicht sagen kann, ob sich der Speed FX für den deutschen Markt vielleicht doch noch unterscheidet von der Japanischen Version...
Ansonsten werde ich noch ein Experiment mit Speed Optimizer wagen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich über das Paket gefreut habe wie ein kleines Kind... ich war mir sicher das dieser Belag meiner aktuellen Kombi aus Donic JO Silver und Nimbus Sound noch ein Stück voraus ist, und noch einen Tacken mehr Power entwickelt....
Ich dachte wirklich, der Speed FX kann meinen heißgeliebten frischgeklebten normalen Bryce FX ersetzen...
Dem ist leider für mein Spiel absolut nicht so.
Da ich auch künftig nicht mehr frischkleben möchte (da es ja eigentlich verboten ist), werde ich wohl bei der o. g. Kombi bleiben.
Ich verstehe einfach nicht, warum Butterfly da noch nicht richtig nachlegen konnte...
Schon der Solcion wurde angepriesen, nicht mehr frischgeklebt werden zu müssen. Das war ja der totale Reinfall.
|