Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 18:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wir werden Trendsportart

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Bei einer Fortbildungsveranstaltung letzte Woche kam man auf den Tischtennissport zu sprechen. Die Dozentin meinte: "Tischtennis gibt es ja in Deutschland nicht. Das spielt man in China." Ich habe die Professorin aufgeklärt. Dass es im TT sogar Profis gibt, hat sie mir nicht abgenommen.
Was nicht regelmäßig im Fernsehn kommt existiert für die Leute nicht.
Na ja, wer mal versehentlich den Lokalsport seiner Zeitung durchblättert, der wird das Wort Tischtennis druchaus erblicken. Die Chance im Laufe seines Lebns jemand kennen zu lernen der TT im Verein spielt oder gespielt hat ist auch nicht so gering.

TT kommt nicht im Fernsehen, aber ganz ohne Wissen der Öffentlichkeit wird der Sport auch nicht betrieben.