Zitat:
Zitat von Kumpel
Ich habe beim joggen am Sonntag meinen alten Doppelpartner Kaminski getroffen, der eigentlich schon vor 5 Jahren aufhören wollte. Naja, er wollte mich überreden wieder mit TT anzufangen und zum Tus Ende zu kommen. Gab mir die Trainingszeiten durch, das er aber nie da wäre (wie früher). tolle Motivation. Jedenfalls erzählte er mir, dass Sie am Samstag mit soviel Dusel gewonnen hätten, dass Sie jetzt aufsteigen wollten und sogar für gewisse Spiele noch einen weiteren Spieler hinzubekommen. In meinem Kreis ist der Gute nicht so beliebt aber auch bekannt dafür, dass er die Wahrheit sagt. So würde ich nicht mehr auf Ersatzstellung tippen, auch wenn ich sonst niemanden von Ende kenne. Ich würde dem "Bekloppten" sogar zutrauen, dass er nach 10 Jahren wieder mit dem Training beginnt. Maik kann eine Truppe mitziehen. Wenn er das Ernst meinte und ich hatte den Eindruck würde ich nicht mehr auf Ende mit Ersatz tippen sondern eher tippen, dass die Truppe oben mitspielen wird. Bevor sich einer auf den Schlips getreten fühlt, ich kenen die anderen Mannschaften nicht. Also, allen eine erfolgreiche Saison.
|
Naja dann...

zu uns jedenfalls haben die Ender gesagt das sie zumindest in der Hinrunde "nur" 3 Spiele komplett antreten werden und das ausgerechnet gegen die vermeintlichen 3 Topfavoriten Tus Rahm, TTT Bochum und Post SV Langendreer!
Zur Rückrunde sollte sich allerdings etwas ändern!
Schau` mer ma...