Thema: Gute Kombi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 23:43
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gute Kombi?

Hi Leute, ich bin auf der Suchen nach einen etwas schnelleren Schläger für mich ( mein Spielgerät: Siehe Signatur). Wäre das eine gute Kombi:

Andro Super Core Cell Carbon Off + Andro Revolution Core ² Supersponge (frischgeklebt dann halt) für die Vorhand und für die Rückhand den Andro Impuls Speed ( hab mit dem schon gespielt, spielt sich genial wie ich finde).

Meint ihr das der Plasma 430 oder 470 besser wie ein frischgeklebter Cor² Supersponge geeignet wäre (diese Beläge zum extra frischkleben...). Gab ja bisher net die hammer testberichte von den Plasmas, un die SuFu gibt gerade mal wieder GARNIX her... Un wie schauts so mit dem Holz aus. Im Vergleich zu meinem jetzigen Schläger, wäre dieser eine gute Wahl? Wie schon gesagt, tick schneller, tick effetreicher, das reicht...

P.S.: Und ja, ich darf noch kleben weil ich Erwachsene Spiel und auch bis zum nächsten Jahr gerne weiter kleben möchte. Wenn allerdings der Plasma da gut rankommen würde wäre das auch kein Problem

Hoffe mir kann hier geholfen werden

Geändert von Icekariot (20.09.2007 um 23:46 Uhr)