Moin !
Ich geb dann doch mal ein paar Prognosen aus Fuhlener Sicht ab :
Erstmal die anderen :
TTV Linse - TSV Hagenburg II 9 - 5
TuS Nettlingen - TSV Hagenburg II 9 - 6
Hagenburg kann ich noch nicht so einschätzen, denke aber dass sie auch nicht zu unterschätzen sind.
Dennoch werden die "etablierten" Teams meiner Meinung nach die Oberhand behalten...
Jetzt unsere Spiele:
MTSV Eschershausen - TSV Fuhlen II 5 - 9
TSV Fuhlen II - MTSV Aerzen 9 - 6
E'hausen vermutlich ja ohne Fenz, was durch das Aufrücken schon ein kleiner Vorteil für uns sein kann.
Angesichts der starken Leistung gegen S'oldendorf sind wir gewarnt und werden wie immer voll dagegen halten !
Das Kreisderby in Fuhlen wollen wir mit unserem Heimvorteil natürlich auch siegreich gestalten.
Ich hoffe, dass zahlreiche Zuschauer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen und ein dementsprechendes Ambiente in unserer Heimhalle herrschen wird...
Auch die Aerzener wissen wir richtig einzuschätzen, Euch wird keiner auf die leichte Schulter nehmen , denn der Sieg gegen Nettlingen ließ ja schon aufhorchen und ein Gegner aus dem "Heimatkreis" ist ja immer ein besonderes Spiel !
Zitat:
Übrigens: Habe jetzt aufgehört zu kleben und jetzt eine Sicherheit wie schon lange nicht mehr.
Burkhard
Über welche Sportart schreibst Du ?
|
Da Burkhard vermutlich (?!) beim TT seine Sicherheit wiedergefunden

und Rüdiger nach unserem "Traumballwechsel" vom Dienstag

seine ansteigende Tendenz nachgewiesen hat und wir auch noch unsere mannschaftliche Geschlossenheit in der Hinterhand haben, gehe ich eigentlich recht optimistisch ins Wochenende !
Da dieses Forum ja anscheinend auch von Mitgliedern unserer 1. Mannschaft gelesen wird :
Der 1. viel Erfolg am Samstag beim Kreispokal ! Dort könnte ein potentieller Gegner ja auch der MTSV Aerzen sein...
So, bis zum Wochenende !
Olaf