Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 08:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Was bist du denn für einer? Deinen arroganten Kommentar hättest du dir wahrlich sparen können. Es kann halt nicht jeder so saustark sein wie deine chinesischen "Freunde".
Was ist daran arrogant? Ich habe doch keine Moralische Verpflichtung, mich fuer die Begegnungen zu interessieren. Und wenn die Spiele mir uninteressant erscheinen, dann kann ich daran auch nichts aendern.

Und wenn du schon die Chinesen erwaehnst: Auch Spiele in der chinesischen Superliga kommen mir oft langweilig vor. Ich habe schon frueher gesagt, ich finde hoechstens die Haelfte der Superliga-Matches sehenswert.