|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Zitat:
Zitat von der ubekannte
nochman schönen dank an den Tsv Lunestedt für das tolle fairplay!!!!!!! 
hätte ich nicht gedacht von so einem verein.  rechtherzlichen dank, scheinbar ist man ja so auf die punkte angewiesen, aber man trifft sich immer zweimal!!!!!
für die aussenstehenden:
wir haben montag in lunestedt gespielt. da simon baltes ja noch nicht wieder da ist, haben wir am 13.09.07 michael baltes beim TTVn nachgemeldet damit ist er ja auch spielberechtigt. das einzige was wir vergessen haben ist es dem staffelleiter zu melden. was ich leider nicht wußte. ok ist unser fehler, aber da er ja beim ttvn für die erste an sieben gemeldet ist, ist es nun wirklich kein großer fehler finde ich. deswegen wurde das spiel 9:0 gegen uns gewertet.
hatte immer gedacht das fairplay vorgeht, aber scheinbar nicht in lunestedt.
kann mich an letztes jahr in der 2 bezirk erinnern das midlum auch vor dem spiel gegen wanna jemanden nachgemeldet hat und es auch nicht den staffelleiter gemeldet hat, das spiel wurde so gewertet wie es auch gespielt wurde und wir haben jetzt den gleichen staffelleiter!!!!
werde es morgen besprechen ob wir einspruch einlegen.
|
Haben denn die Lunestedter beim Staffelleiter "Protest" eingelegt oder ist Axel von selbst draufgekommen??
Ob großer oder kleiner Fehler.....Fehler ist halt Fehler!