Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 10:55
Benutzerbild von Der Vulkan
Der Vulkan Der Vulkan ist offline
immer ruhig bleiben
erfahrenes Forenmitglied

Der Vulkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von AliBaba Beitrag anzeigen
Jetzt geht die Saison richtig los. Gleich 4 Partien finden am Freitag statt:

Lamstedt 2 empfängt die bisher arg gebeutelten Langener. Aber ob hier Besserung in Sicht ist. Die neue Lamstedter Nr. 1 hat gleich schon in der Landesliga einer guten Einstand gefeiert. Das sieht nicht gut aus für Langen.

Die Holßeler Garde reist nach Kührstedt. Hier wird sich zeigen, wie die Holßeler den Verlust von Olli kompensieren können und ob die Kührstedter es schaffen, die Mannschaft richtig aufzustellen; schließlich wurde da ja vieles durcheinander gebracht. Wer wird sich hier die Punkte gegen den Abstieg holen?

Das Spitzenspiel steigt, meiner Ansicht nach, Hechthausen. Der Meister der 2. BK empfängt die Beverstedter Fraktion. Das dürfte eine sehr spannende Angelegenheit werden. Mal schauen, ob sich das Spitzenpaarkreuz von Hechthausen gegen die starken Röseler und Hillmann behaupten können. Leichte Vorteile sehe ich, aufgrund des unteren Paarkreuzes für Beverstedt.

Achja, dann spielen wir ja auch noch. Wir werden nicht mehr als der Sparringspartner für Altenbruch sein. Nach Mollos Aussage gewinnt man einen Satz 11:0 wenn man sich nur jeden Ballwechsel konzentriert. Mal schauen, ob ihm das für Hassi und Vlasi reicht. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, damit Mollo wenigstens 1 Punkt gegen Abstieg für uns einpacken muss.
Alibaba,
ich glaube das Lamstedt sich ganz oben festsetzen kann wenn sie intern mit der neuen Mummer 1 klar kommen, ebenso sehe ich bei eurem Heimspiel weitere 2 Titelanwärter. Das Spiel am Waldstadion in Hechthausen beschränkt sich meiner Meinung nach auf die Mittelfeldplätze 4-8, wobei die vorentscheidung in dieser Partie im Mittleren Paarkreuz fallen wird.
Allen Teams ein schönes Spiel und viel Erfolg.
HSV Forever