Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 12:05
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Das muss kein Vorteil sein, wenn man heiß wie Frittenfett ins erste Spiel geht, ordentlich auf die Mütze bekommt, um dann 7 Wochen nur zu trainieren und dann quasi wieder ohne Wettkampfpraxis in den Rest der Runde geht...

Aber mit diesem Spielplan schien es ohnehin eine schwere Geburt gewesen zu sein. Anscheinend spielen in dieser Liga 80% Managertypen deren Terminplan schon Jahre vorher unveränderbar feststeht.
An der gestiegenen Zahl der Vereinsmannschaften kann es jedenfalls in unserem Sport nicht liegen.
Uns ist es seit Mitte Juli nicht gelungen, ein Spiel aus den Herbstferien gegen eine Mannschaft, die ihr Domizil 10 km entfernt hat und quasi in "eigener" Halle spielt, zu verlegen.
Das nenne ich mal großen Sport!

Mal sehen, ob es bei dem anderen Termin mitten in den Osterferien bleibt...
Was das Thema verlegen von Spielen angeht, seid ihr nicht die einzigen, die in dieser Hinsicht erkennbaren Widerstand erleben durftet. Da wir den Spielplan von Stadtallendorf übernehmen mussten, hat unser "el grande" sich tagelang bzw. wochenlang die Finger wund telefoniert, um Lösungen zu finden. Den auffälligsten Verweiger-Verein, der das Telefonat schon beendet hat, bevor es eigentlich losging, haben wir zum Glück schon erfolgreich hinter uns gelassen. Dennoch muss ich auch sagen, dass es auch Vereine gibt, exemplarisch der TTC Ederbergland, die alles dran setzen auch dem betroffenen Verein, in diesem Fall wir, entgegen zukommen. Das ist umso höher einzuschätzen, weil sie gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt, im Kampf mit den anderen 4-5 Abstiegskandidaten, benötigen.

Was jetzt die Anzefahrer ( Vermutung ) dazu bewegt sich so quer so stellen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich sie eigentlich als durchaus faire Mannschaft in Erinnerung habe. Wer würde denn bei euch fehlen? In den Herbstferien fahren doch nur Lehrer in den Urlaub

Geändert von MAX@TU_BS (21.09.2007 um 12:09 Uhr)