Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Was das Thema verlegen von Spielen angeht, seid ihr nicht die einzigen, die in dieser Hinsicht erkennbaren Widerstand erleben durftet. Da wir den Spielplan von Stadtallendorf übernehmen mussten, hat unser "el grande" sich tagelang bzw. wochenlang die Finger wund telefoniert, um Lösungen zu finden. Den auffälligsten Verweiger-Verein, der das Telefonat schon beendet hat, bevor es eigentlich losging, haben wir zum Glück schon erfolgreich hinter uns gelassen. Dennoch muss ich auch sagen, dass es auch Vereine gibt, exemplarisch der TTC Ederbergland, die alles dran setzen auch dem betroffenen Verein, in diesem Fall wir, entgegen zukommen. Das ist umso höher einzuschätzen, weil sie gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt, im Kampf mit den anderen 4-5 Abstiegskandidaten, benötigen.
Was jetzt die Anzefahrer ( Vermutung  ) dazu bewegt sich so quer so stellen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich sie eigentlich als durchaus faire Mannschaft in Erinnerung habe. Wer würde denn bei euch fehlen? In den Herbstferien fahren doch nur Lehrer in den Urlaub 
|
Hallo Maxi,
oder Leute, die mit einer Lehrerin leiert sind

Dieses ist bei uns der Fall!
Ansonsten will ich persönlich mich nicht hier in der Öffentlichkeit zu dem Thema äußern. Das gehört in all seinem Ausmaß sicher nicht hierhin!
Wie sagten die Caldener sinngemäß völlig richtig: Es kommen eben auf jede Mannschaft irgendwann Widrigkeiten im Laufe der Saison zu. Ob nun einer von uns unvorhergesehen krank ist oder aufgrund des angeführten Umstandes fehlt, ist da sicherlich egal. Letzte Saison haben wir fast jedes Spiel der Rückrunde mit Ersatz antreten müssen.
Also Emotionen runter und konzentriert an die Tische! Wer immer diese Mannschaft ist, wir werden sicherlich ein faires Spiel erleben! Es gibt interessante Spiele dieses Wochenende. Also: nächstes Thema!
Gruß aus der Marbach und euch trotz der erfahrenen Widrigkeiten viel Glück im Aufstiegskampf!
Michael