Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 12:33
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Nun ja, bei Nord hat es ja den Anschein, als ob die massive Probleme hätten, ihre Leute an die Platte zu bringen. Nach drei Spielen noch ohne einen Spielpunkt da zu stehen ist schon echt heftig...

Und zu Mülheim 71 und Buchholz kann ich ja leider immer noch nix sagen (ebensowenig wie zu euch). Wenn wir jetzt mal en bisserl rumspinnen, könnte man ja herleiten, dass ihr Mülheim aufgrund eures überzeugenderen Sieges gegen Buchholz schlagen werdet?! Dies würde dann bedeuten, dass ihr euch dann auch urplötzlich (ob ihr´s wollt oder nicht) Gedanken über den Aufstieg machen müsst (hoffentlich bekommt ihr da keine Albträume). Und dann hätten wir ja wirklich (wenn´s gut läuft) am Ende einer jeden Serie ein Entscheidungsspiel.

Aber erstmal steht heute SGO an. Da habe wir letztes Jahr an genau dem gleichen Spieltag die 2 fehlenden Punkte zum Aufstieg liegen gelassen. Also: VORSICHT ist geboten (dennoch bin ich zuversichtlich - en 9:7 Sieg würde mir schon reichen).

Ansonsten: viel Spaß heut abend beim rum gegurke der Gladbacher Legionär´s Truppe (eigentlich stehe ich auch zu diesem Verein, aber leider sind mir die ganzen Neuverpflichtungen vollkommen unbekannt, was es mir schwer macht, eine Affinität zu dieser Truppe aufzubauen..) Und nicht zu vergessen: PROST!!!!