Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 13:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4er Teams grundsätlich schwächer als 6er ? (3.hkk)

Meine idee war ja eigentlich das ein Verein viel einfacher 4 starke spieler auftreiben kann als 6 wodurch ich dachte das 4er Teams stärker sein müssten, was aber warum auch immer bislang in der gruppe in der ich bin nicht zutrifft.

Ich kenne einige vereine die von der stärke locker eine klassn hoch könnten wen den da nicht die schwachen 2-3 spieler währen die immer wieder jedes spiel haus hoch verlieren. In einer 4er manschaft würden solche vereine sicher um einiges besser stehen als in der 6er.

Tut ma ja leid das ihr das alle so lustig findet aber ich wollt halt gern herausfinden wo den da mein denkfehler liegt und auch trotz einigen mir ernst erschenenden antworten ist mir das immernoch nicht so 100%ig klar. Wen man halt nach den rechenbeispielen geht und oben alle auf max hat und unten 3 nullen weghaut und sich noch einen sucht der bisserl was kann ist der stärke durchschnitt doch ganz klar höher