Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
Ist bei euch im Forum nix los, dass du bei uns tippen musst "UED"? 
Oder weißt du mehr wie alle anderen und ihr braucht keine 4 Ersatzleute in der 1. Mannschaft?! 
Aber danke trotzdem danke für deinen Tipp, werde dann wohl heute doch noch trainieren gehen, auch wenn das wahrscheinlich eh´ nix nützt.
Grüße und viel Erfolg euch! 
|
Kannst ja mal im Landesliga-3-Thread reinschnuppern. Da ist sogar ne ganze Menge los (über 300 Einträge) und selbstverständlich schreibe ich dort auch was rein

, aber hier kenne ich doch noch sehr viele Teams/Leute von früher. Billerbeck, Ahaus, Neuenkirchen, Ochtrup, Metelen kommen alle aus meiner ehemaligen Bezirksklasse, wie Du sicherlich weißt

. Etus Rheine und natürlich die Männers vom TTR Rheine kenne ich auch... TTC Münster kenne ich auch ein paar Männekes. Noch irgendeine Mannschaft vergessen? Ahja, bis auf die 2 neuen hat Lengerich auch immer gegen meine alte Truppe aus Salzbergen gespielt. Kenne also nur 3,5 Mannschaften nicht und da die Saison erst jung ist, sollte ich damit mehr Teams kennen, als z.B. die Mettinger oder Ostbeverner

. Von daher lese ich hier gerne mit und freue mich auch, dass hier in letzter Zeit echt was los ist und ich einige dieser interessanten Beiträge lesen darf

.
Wenn ich dann auch noch ab und zu mal einen Beitrag schreiben darf, vorausgestzt Du gestattest mir das, lieber Frischi, dann geht mir in Zukunft so richtig einer ab!!