Hehe...
Ja, das war etwas seltsam in Dellwig. Sogar der Ausspruch "wir sind heute abend verflucht" machte die Runde. Aber es gibt nunmal solche Tage, da gelingt Dir nichts und dem Gegner alles. Und bei 604 habe ich auch aufgehört, die Netz- und Kantenbälle zu zählen. Das wird auch, glaube ich, nur von Adler Frintrop überboten, was sich volkstümlich als "Frintrop-Seuche" gesellschaftlich etabliert hat.
Anyways. Wir haben uns auch in der letzten Saison mit der III von DJK schon sehr schwer getan und kommen dort einfach nicht zu recht. Die Platten zu langsam, zum Frühstück was falsches gegessen, usw. Mich erinnert das Spiel an das 8:8 an einem Sonntagmorgen in Kray. Wir sind deshalb nicht in die BL aufgestiegen und Kray ist schließlich mit 1:47 Punkten abgestiegen.
Ich verzichte daher in Zukunft auf Auswärtsspiele bei DJK Dellwig und Winfried Kray. Da kann man mir nen Schüler, der zum ersten Mal nen Schläger in der Hand hält, hinstellen und ich weiß sofort, ich habe nicht den Hauch einer Chance.
War aber trotzdem ein netter Abend und in Bestbesetzung ist DJK mit Sicherheit ein Team, das um den Aufstieg spielt.