TheGodfather meldet sich mal wieder zu Worte mit den Tipps für den 3. Spieltag!
Kalthof-Berghausen 9:7
(Wenn man nach der Tabellensituation geht könnte dies schon ein entscheidendes Spiel im Kampf um den Abstieg sein! Denke aber das Kalthof in eigener Halle siegreich bleibt!)
Fichte Hagen/Dahl-Nahmer 9:7
(Wenn beide Komplett, kann es ne ganz enge Kiste geben.Fichte steht, nach 2 Niederlagen zum Auftakt, unter Zugzwang, will man sich von den Abstiegspläzen fern halten! Die Erfahrung vom Chefe01 gibt den Ausschlag!)
Post Hagen-Fröndenberg 9:5
(So wie es aussieht haben die Hagener dieses Jahr den Aufstieg im Visier und werden die Fröndenberger mit min.3 der Top 4 besiegen! Fröndenberg unten stärker)
Ende-Volmarstein 6:9
(Volmarstein zwar mit keinen überzeugenden Auftakt zum Saisonstart, jedoch reicht es um eine, so wie es scheint, lustlose Ender Truppe , zu bezwingen!)
Post Iserlohn-Pol. Iserlohn 5:9
(Schaut man auf die Tabelle scheint der Ausgang klar, allerdings denke ich das gerade, die Jungen Polizisten, gegen die Routiniers der Postler Probleme haben könnten.
Zum Sieg reicht es trotzdem!)
Holzen-Lichtenplatz 9:6
(Könnte denke ich das beste Spiel des Spieltags werden! beide Mannschaften sind heiß und wollen sich nicht im Mittelfeld aufhalten, sondern um einen der 3 Aufstiegsplätze mitspielen!Holzen ist denke ich etwas ausgeglichener und das gibt den Ausschlag!)
So wird es sein!!
Was meinen die anderen?