Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 12:53
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ jüngling

Ich glaube du entwickelst dich langsam zum "Weissen Riesen", da du immer glatt mit 3:0 Sätzen gewinnst. Beim DSF gibt es eine Auszeichnung für den Torwart mit den meisten zu Null Spielen. Du führst glaube ich beim TT in dieser Wertung. Ich bin dafür, dass der Spieler mit den meisten zu Null Spielen 1 Packung "Weisser Riese" Waschmittel für seine saubere Weste bekommt. Was hälst du davon.

Übrigens war nach meiner Ansicht die 4:9 Niederlage unserer Ersten nicht so deutlich, wie du es geschrieben hast. Die beiden 5 Satz Niederlagen (jeweils 9:11) haben uns in der Mitte das Genick gebrochen. Falls wir da vielleicht gepunktet hätten, wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen ????? Aber für die Aushilfen aus der Zweiten haben wir ganz ordentlich mit Siegen geglänzt, obwohl Kati und ich auch am vergangenen Montag gegen Veltheim gute bzw. spielerisch bessere Spiele gezeigt haben.

Wie sieht es eigentlich mit der von euch gewünschten Verlegung aus, bitte melde dich !!!

Der Insulaner