Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 21:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
...

Ich wünsche viel Erfolg beim heutigen Spiel. Hatte die letzte Runde ja auch einmal geklappt.
Toi, Toi, Toi.....
Danke für die Anfeuerung. Leider haben wir es deutlich schlechter gemacht als ihr. HP hat auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen. Die Mannschaft von HP hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Gegen Timo zu spielen war ein Erlebnis. Erst hat er in einem absolut sehenswerten Spiel durch Topspin die "Ballmaschine" Rochetti bezwungen und mich danach im fünften mit 11:1 dermaßen verdient abgeschossen, wie ich es selbst von Oberligaspielern nicht gewohnt bin. Timo, ganz hohe (Bondarev-) Tischtennis-Schule

Scheint so, als wollten der TV und der TTC die Lorscher und GR'ler doch nicht so kampflos aufsteigen lassen. Dem interessierten Tischtennisleser kanns recht sein