Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 22:18
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Im großen und ganzen ist alles zum Spiel gegen Lohe II gesagt, hatten wir uns auch etwas leichter vorgestellt. Es läuft noch nicht alles rund bei einigen Spielern, mich einbezogen. Zu meinem Spiel gegen Herbert muß ich sagen, er hat gut gespielt, sehr sicher, mir fehlten ein paar Rückhandschüsse, und ein paar Netzbälle, da hatte Herbert ganz klar die Oberhand, entsprechend war auch der letzte Punkt ein tödlicher Netzroller, trotzdem gute Leistung von ihm, ist momentan gut drauf. Des weiteren muss ich die Niederlage von Gerfried genen Gurki erklären, er hat sich im vierten Satz gegen Heidemann an der Schulter verletzt, wollte erst gar nicht mehr antreten, hat es nur getan, weil es nicht wirklich gut lief bei uns, hoffe nur das es keine schwerere Verletzung wird, wir wissen noch nichts genaueres. Nach einem solchen Ergebnis, Gott sei Dank noch gewonnen, gehören wir erst einmal nicht mehr zum Favoritenkreis, und das ist auch gut so. Allerdings spricht in ein paar Wochen auch keiner mehr darüber wie man gewonnen hat, Hauptsache die Punkte sind da. Man darf in diesem Jahr keine Mannschaft unterschätzen, spielen alle ganz gut mit. Übrigens, ich glaube nicht das Lohe II absteigt, wäre auch schade, war ein harmonischer Abend, trotz der Niederlage der Loher gute Stimmung, weiter so.