Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Hochinteressante Liga.
Hätte ja vielleicht sogar 'ne Überraschung geben können heute. Wer weiß, was mit voller Truppe möglich gewesen wäre für Langförden...
Spricht allerdings für Hude, dass man das Ding dann letztendlich doch recht souverän nach Hause geschaukelt hat, trotz zwischenzeitlicher Krisensituationen.

...nun gewinnt Venne in Niedermark (beim letztjährigen Oberliga-Meister...) und Hittfeld in Ritterhude; beides nicht unbedingt erwartet, vor allem unangenehme Ergebnisse für L'förden und Vahr...

...und Werder scheint's ernst zu meinen...aber Oesede ist nicht chancenlos und kommt über die Reli ja eh hoch...da bleibt für Hude nur der undankbare Dritte (trotz der - tatsächlich - "stärksten Mannschaft seit zehn Jahren")...

Ihr seht, ich beschäftige mich durchaus mit dieser Liga....
Aber meine mittelfristige Zukunft sehe ich eine Klasse höher...;-)