Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 22.09.2007, 22:44
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 195
tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Und für Holthausen kann man sagen:Mittelfeld wir kommen!
Aber zu NULL ist eine Hausnummer...
Scheint dieses Jahr wohl richtig spannend zu werden wer den Titel holt.
Wirste Meister mit 12 Minuspunkten und du steigst ab mit 16 Punkten!
Da scheiss ich doch drauf das die OL1 ja sooo schwach ist und man sich ja schon fast schämen muss in der selbigen Liga zu spielen...
Oberliga is Oberliga und enge Tabelle is Spannung,was will man mehr?
Das man mich nicht falsch versteht, natürlich wird auch in der 1er Staffel super Tischtennis gespielt, aber es ist nun mal im Vergleich zu den anderen Oberligen, vor allem den beiden anderen aus dem Westen, deutlich schwächer. Das haben ja in der Vergangenheit auch schon einige festgestellt, wenn auch vielleicht etwas provokativ rübergebracht. Von daher kann man meiner Meinung nach nicht alle Oberligen in einen Topf werfen und sagen, Oberliga ist Oberliga. Das wäre schon recht unfair gegenüber den wirklich starken Oberligen, wo Spieler vielleicht nicht so doll abschneiden.

In der Oberliga 2 sehe ich beispielsweise viele sehr starke Mannschaften und mit Xanten den absoluten Oberburner der Liga, das Gleiche gilt auch für die Ol 3. In der 1 dagegen fallen Oeynhausen und Gahmen total ab und der Rest hat in meinen Augen nur durchschnittliches Oberliganiveau, was keine Beleidigung sein soll, sondern nur eine Feststellung.

@Forrest
Du hast doch letzte Saison noch OL unten und Mitte in der 2er Staffel gespielt. Mitte war glaub ich ein Spiel negativ. Jetzt stehst Oberliga oben 3:3. Wie empfindest du denn den Unterschied? Ganz ehrlich bitte.
Mit Zitat antworten