aufstellung von burkau:
heiko stroh
roman garten
manuel scholz
zschachwitz mit :
dr. ghanbari azizi
heiko morgenstern
rené ehnert
mickten :
daniel katona
thomas kuntzsch
rebwar fadhil
war bissl kurios, das stimmt...uns reichte ein doppel gg burkau zum weiterkommen.
wir kamen zum spiel, da stand es schon 3:0 fuer zschachwitz..davon 2 fuenfsatzspiele. aber das schlimmste war der fussboden. die spielen ja jetzt in ner neuen halle, klimatisiert mit allem pi pa po. naja, bloed nur, dass der boden mit irgendner substanz von seiten der schule versiegelt wurde.
ich sag nur soviel - ich bin mehrmals schon beim aufschlag weggerutscht..von umlaufen oder sonstige aktionen ganz zu schweigen. also artete das alles in standtischtennis aus...meiner meinung nach konnte man das so nich mit "normalem" spielbetrieb vergleichen.
unser erstes spiel gegen burkau ging wie gesagt 1:4 weg, das eine gewonnene spiel dank katona/kuntzsch war dann der ausschlaggebende faktor.
zschachwitz ging hochmotiviert ins spiel gegen uns, ihnen fehlte ja nur ein einzel oder ein doppelerfolg...wir dagegen mussten zu 0 spielen.
kuntzsch vs. dr. azizi war eine klare 3:0 angelegenheit fuer kuntzsch, der sich von der neubauer superblock nicht beeindrucken liess und zielstrebig schuesse der marke "haematom" vom stapel liess. 8)
katona vs. ehnert ging auch an uns (3:1 wenn ich mich recht erinnere). war ein ansehliches spiel, aber beinarbeit war heute definitiv nicht der schluessel zum erfolg, auch wenn daniel die bodenverhaeltnisse teilweise schlicht ignorierte und tapfer seine rueckhand umlief.
ich spielte gg morgenstern, fuehrte erst, brach dann ein, konnte den 5. satz allerdings fuer mich entscheiden, rh-topspins (andro logo sei dank 8))waren der schluessel zum erfolg.
doppel spielten katona und meine wenigkeit zusammen und kaempften dr. azizi und ehnert nieder. alles in allem ein lustiger morgen mit recht ueberraschendem ausgang
p.s. ach ja, falls es ein paar mitstreiter aus der 2.bzliga staffel 1 gibt, die hier mitlesen: MoMi 2 vs. Elbe 3 15:0

(nein, das war nich kampflos, nein elbe hat auch richtig aufgestellt)