Nabend...
Brakel - Warendorf 9:7 ca. 37-28 Sätze
Brakel ohne die 3, wir komplett
Doppel: 1:2 (Offi/Markus verlieren 1:3 gegen das 1nser Doppel, Hendrik/Ich setzen uns knapp in 5 Sätzen gegen das 2er Doppel durch und Ervin/Sandro können ebenfalls knapp 5 Sätzen gegen das 3er Doppel gewinnen)
Oben: 3:1 (nur ich kann mich knapp gegen die 2 durchsetzen; Offi konnte 2:0-Satzführung gegen die 1 leider nicht ins Ziel retten)
Mitte: 1:3 (ein wieder einmal bärenstarker Ervin gewinnt beide Spiele 3:1; Hendrik gewinnt 3:1 gegen die 4 und verliert knapp 2:3 gegen die 3)
Unten: 3:1 (nur Sandro kann sich nach Abwehr von 8 (!!!) Matchbällen gegen die 6 durchsetzen, die anderen 3 Spiele mehr oder weniger klar an Brakel)
Joa...unterm Strich muss man sagen, eine verdiente Niederlage für uns (die Sätze sprechen für sich)...Sicherlich wäre mit ein wenig Glück nen Punkt drin gewesen, aber wenn man ehrlich ist hätten wir den heute auch nicht wirklich verdient gehabt, da die Brakeler sogar noch auf ihre 3 verzichten mussten...hatten aber einen sehr starken Ersatzmann...
Die Speile verliefen selbstverständlich sehr fair und auch das nachher mit einer sehr sympatischen Brakeler Truppe hat Laune gemacht!
Naja...für uns bricht nach dieser Niederlage keine Welt zusammen...Uns war klar das es früher oder später so eine Niederlage setzen wird, da wir ja nicht die ganze Saison wie an den ersten beiden Spielagen so überzeugen können.
Heute waren wir einfach durch die Bank weg schlecht drauf (mit Ausnahme von Ervin).
Nun geht es für uns gegen Elsen und da wollen wir wieder nen 2er einfahren und die Punkte in Warendorf behalten, ob uns das gelingt wird man dann bereits am nächsten Samstag sehen (vorverlegt)!
P.S.: @ Dingelmaus (oder so ähnlich

) Ich freu mich schon auf die Kiste die du zum Rückspiel mitbringen wirst