Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 02:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Oftersheim:
Schäfer, Sczislo, Blaschke, Hamleh, Gericke, von Conrady

Mannheim:
Schaller, Krebs, Meier, Schmitt, Henschel, Wichert

Als ich auf der Hinfahrt unsere Doppelaufstellung ausklamüstert hab, fragte ich mich innerlich noch, was das überhaupt soll.

Da Thomas Schaller lange verletzt war/ist und nur einmal trainieren konnte haben wir ihm nix zugetraut und ihn ins Opferdoppel gesteckt.

Unser Plan ging überraschender Weise auf:

1:2 nach den Doppeln (wie "geplant" gewinnen Krebs/Meier und Schmitt/Henschel).

Ich will jetzt gar nicht näher auf die einzelnen Spiele eingehen, weil ja bald alles bei tt-click nach zu lesen sein wird.

Nur so viel: Ich hätte uns an Oftersheimer Stelle auch unterschätzt. Diversen Bezugspersonen wurde im Vorfeld von unserer Seite aus versprochen, dass es heute schnell gehen würde. ;-)

Kleine Einzelbewertung unserer Spieler:

Schaller: Hammer!!! Vor ein paar Tagen konnte er noch nicht mal laufen!

Krebs: Schön, ihn wieder bei uns zu haben. Niemand schlägt die Bälle knapper am Tisch vorbei als er. :-)) Und dieses Händchen......

Meier: war auch dabei.... :-(

Schmitt: Mr. Zuverlässig

Henschel: Opfert seinen Schläger, bzw. sein Holz um zu punkten..

Wichert: So sehen perfekte Ersatzspieler aus! Wenns drauf ankommt wird halt einfach mal ein von Conrady geschlagen.

6:9

Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr der Spieler Seitz und Vento.