Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 10:40
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Jimi: zu Matthias: Klar sind wir froh, dass er in der Mitte ein Spiel gewonnen hat. Und er ist auch stärker geworden. Aber man muss bedenken, dass Stockdorf wohl der schwächste Gegner war. Jeder weitere Sieg in der Mitte wäre dann tatsächlich eine positive Überraschung. Ich hoffe aber, dass er da nicht mehr ALL zu oft dran kommt, sondern das Team häufig so komplett ist, dass er hinten spielen kann. Denn da passt es wohl eher. Schließlich sollten gerade (fast-noch-) Jugendliche möglichst viele Erfolgserlebnisse haben. (Deshalb war es übrigens auch im Gespräch ihn 3-4 Positionen weiter hinten aufzustellen, so dass er weiter in Deiner, der 3.KL UND als häufiger Ersatz in der 3.BezL hätte spielen können. (Denn dazwischen haben wir ja wegen des letztjährigen Rückzugs leider kein Team.)) Wär natürlich auch interessant im Vergleich just zu Jonas, der ja schließlich vor 1 Jahr - zumindest laut Bilanz in der Jugend-BezL - vor ihm lag.

@Zwetschge: Sehr schön! Genau dieses "Rätsel" hatte ich mit meinem kleinen Wortspiel auch bezweckt - bzw. mich gefragt, ob es wohl jemandem auffallen würde (dass ich das "ganz" tatsächlich wörtlich, die Hälte des "klarer" aber nur inhaltlich streichen wollte (was ich ja mit dem andeutete)).