Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 11:21
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Von der Landesliga Gruppe 3 hast Du allerdings keine Ahnung. Allerhöchstens ein 8:8, weil Du uns ja für schlechter hälst?? Na gut, dann halt aus unserer Sicht leider "nur" das "höchstens". Hast leider ansatzweise Recht behalten. Allerdings halte ich uns keinesfalls für schlechter als den TTC. Am Ende der Saison stehen wir denke ich vor denen. Ich sehe für uns im Bereich des Möglichen Platz 4-8. Ich denke TTC wird sich mit der untereren Hälfte definitiv anfreunden müssen. Sie müssen sogar aufpassen, dass sie nicht sogar absteigen
Uiiii da spuckt aber einer hohe Töne
Wenn Lengerich komplett angetreten wäre, wäre das Ergebnis für den TTC ungefährt mit 9:5 ausgegangen, noch stehen wir vor Euch und das wird auch so bleiben, ich Rückspiel werden wir alles geben und komplett zu spielen und danach wird wer gaaaaaanz ruhig sein
Naja ich habe mir eben mal den Spielbericht angesehen und es sind wirklich 5 Spiele im 5. Satz von der Seite des TTCs verloren gegangen. Da waren die Mettinger vom Kopf her wohl etwas stärker, trotzdem wohl ein vllt glücklicher aber verdienter Sieg.
Bis später
makaroni