Thema: Gute Kombi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 12:21
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Kombi?

Also du meinst das der Bryce FX das genau richtige für mich wäre, hmm hab ich mir ehrlich gesagt auch schon so bisschen gedacht... Habe aber bisher nur den normalen Bryce gespielt in einem Testset, deswegen weiß ich netso wie der Bryce FX so ist... Kannste da vllt. noch so bisschen erzählen wie er sich spielt, weil Testberichte über die Sufu zu finden, is wie ne Nadel im Heuhaufen zu finden... 40° is der hart gell? Dann wärs ja garnet soooo ein Unterschied, wobei ich ja auch frischkleb, d.h. er wird noch en Tick weicher! Kannste also bissl Auskunft über den Fx-er geben?

Edit: Das mit der Härte ist kein Problem, hab auch schon mal kurz mim Nimbus gespielt, war gut, un früher Rapid D.Tecs mit seinen harten 44°, also das macht mir denk ich net zu schaffen, brauch zwar warscheins 1-2 Wochen wieder umgewöhnungszeit, aber daran sollte es denke ich nicht scheitern, außer er hat jetzt halt 50° oder so ;-)

Geändert von Icekariot (23.09.2007 um 12:23 Uhr)