Zitat:
Zitat von Forrest Funk
War auch nicht so böse gemeint dir gegenüber sondern manchmal geht es mir auf die Nerven wie hier manche mehr als provokant die Gr1 so richtig schlecht machen.Mit Oberliga ist Oberliga meinte ich auch nur das die Gr1 eine Oberliga ist die von der Stärke halt nach der Verbandsliga kommt und ich finde das kann man schon sagen!Das die Gr1 schlechter als die Gr2 ist steht außer Frage da dieses Jahr dort Truppen auflaufen die einen prall gefüllten Geldbeutel in der Hose haben.Daher kann ich nur meine Beurteilung zur letztjährigen Gr2 abgeben.
Also die 3 Spiele die jetzt gemacht hab finde ich dass das obere Paarkreuz so zwischen Mitte und Oben aus der Gr2 liegt.Ausnahmslos gute Spieler aber ohne "Brecher" mit grossem Namen(was ich auch nur subjektiv beurteilen kann weil ich dieses Jahr nur neue Gesichter kennen lerne)wie Strack,den Chinesen,den 2 Polen aus Xanten,Konzer usw...
In der Mitte und Unten sehe ich dafür keine grossen Unterschiede.Da nenne ich das Beispiel unserer Mitte.Kommen Beide aus der RL in der Beide ihre Spiele geholt haben und deren Spiele dieses Jahr sind keine Selbstläufer.Sprich in der Mitte sind ebenfalls guuuute Leute.Also so schlecht wie alle sagen is die Gr1 wirklich nicht.Vor allem wenn es eine Mannschaft geben würde die überdurchschnittlich gute Spieler hätte und souverän aufsteigen würde und nächstes Jahr in der RL 7ter werden würde,gäb es keine Beschwerden wie schlecht die Liga wäre.
|
Da hast du sicherlich eine treffende Analyse abgegeben. Interessant wird sicherlich auch das Abschneiden der Horst Südler in der Staffel 2 sein. Letzte Saison wurden sie in der OL 1 dritter, jetzt haben sie im Moment 2:4 Punkte. Und Theißen, in der letzten Saison mit einer starken 33:11 Bilanz in Staffel 1 steht momentan auch nur 2:4.