Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
peinlich peinlich und es wird ja immer noch peinlicher.
also das ist schon ein schlag ins gesicht für den gegner wen man weiß das ihr zu fünft seid und nicht antretet. das kann ich überhaupt nicht verstehen das ihr nicht angetreten seid.
naja vielleicht ist das ja so die politik von chef in lampertheim.
warnung an alle!!!! ihr solltet vielleicht aufhören über lampertheim zu schreiben sonst bekommt ihr alle noch hallenverbot. (politik von chef in lampertheim)
ich hab ja schon hallenverbot und lach nur drüber. naja mann sollte den chef in lampertheim nicht ernst nehmen
|
Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind

. Manche Leute haben alleine in der Bergstraße in bis zu 3 (!) Vereinen bereits Hallenverbot. Dies würde mir und meinem weiteren Handeln zu denken geben. Ich denke, dass es nicht viele Personen gibt, die in einem Sportverein ein Verbot besitzen das Training zu besuchen. Dafür muss schon viel geschehen. Sobald man dieses Verbot auch noch in mehreren Vereinen besitzt, kann es vielleicht auch an einem selbst liegen?! Wenn man sich jedoch öffentlich (beispielsweise in TT-News) derart verbale Entgleisungen gegen Vereine leistet wie die zitierte Person es schon gegen ettliche Clubs getan hat (ich erinnere nur an die letzte Saison

), ist dies sehr vereinsschädigend und nicht tollerierbar. Für was benötigen Vereine Personen, die in (vllt) schlechten Zeiten dem Verein keine Treue zeigen, ihn unterstützen, sondern in jeglicher Hinsicht versuchen, den Verein schlecht zu reden.