Zitat:
Zitat von stefan.s
TTC Neuss gewinnt in einem - wie ich finde - durchwachsenen Spiel auf beiden Seiten 9:3 gegen stark ersatzgeschwächte schwarz-weiße Düsseldorfer (ohne Redlich und Kampa).
Hätte trotzdem noch knapper werden können, wobei wir natürlich unsere Doppel äußerst 'fair' aufgestellt haben.
So war zumindest mein Sportsonntag ein einziges Erfolserlebnis, immerhin habe ich aufgebaut...
P.S. Für meinen Geschmack war das zu Beginn ein wenig zu emotional; das Licht ist auch schon mal bei Borussia Düsseldorf ausgegangen...
Und ob unser 'Einser' tatsächlich 'nur' von seinen Aufschlägen lebt, wird sich zeigen. (Ich find' die Aufschläge nicht so toll...)
Der Einsatz Pascals in der Ersten hat sich ja, wie ich gerade lese, auch nicht unbedingt gelohnt.
|
Hallo Stefan,
Sieg für Euch geht völlig in Ordnung.
Die Emotionen kamen, so glaube ich es nicht zumindest, nicht durch das Flackern des Lichts, sondern eher durch den Spk. Post der nicht müde wurde seine Gegner in ein Gespräch zu verwickeln. Hat ja auch ganz gut geklappt, Nüchter spielt im 2. Satz VIER Fehlaufschläge hintereinander und verhaut im 3. 2 Türme.
Soll aber nicht als Entschuldigung dienen oder den Eindruck erwecken das es eine unfaire Partie war.Vielleicht wäre es bei einer 2:1 Doppelführung für uns besser gelaufen. Glaub ich aber nicht, da wir unten auch nicht gut genug waren.
Deshalb bleibt mein Fazit gleich. Ein in der Höhe verdienter Sieg für Euch.
Gruß
Allofs