Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 14:00
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind . Manche Leute haben alleine in der Bergstraße in bis zu 3 (!) Vereinen bereits Hallenverbot. Dies würde mir und meinem weiteren Handeln zu denken geben. Ich denke, dass es nicht viele Personen gibt, die in einem Sportverein ein Verbot besitzen das Training zu besuchen. Dafür muss schon viel geschehen. Sobald man dieses Verbot auch noch in mehreren Vereinen besitzt, kann es vielleicht auch an einem selbst liegen?! Wenn man sich jedoch öffentlich (beispielsweise in TT-News) derart verbale Entgleisungen gegen Vereine leistet wie die zitierte Person es schon gegen ettliche Clubs getan hat (ich erinnere nur an die letzte Saison ), ist dies sehr vereinsschädigend und nicht tollerierbar. Für was benötigen Vereine Personen, die in (vllt) schlechten Zeiten dem Verein keine Treue zeigen, ihn unterstützen, sondern in jeglicher Hinsicht versuchen, den Verein schlecht zu reden. Wieso muss man von sich auf andere schließen?!

1. hab ich nur in lampertheim hallenverbot.

und die begründung ist lächerlich. (und ne riese lüge)

2. hab ich nur letzte saison gegen einen club kritisiert. (und das zurecht aber auch das was ich zugeben muss in einer falschen art)

philipp sehst doch mal realistisch. wie würdes du dich fühlen wen einer in lampertheimer kerwe vor allen schreit das du ein wichser bist.

und wen diese person wirklich nur lügen über dich überall erzählt. dann will ich mal sehen wie du reagieren würdes.

ich wusste schon davor das diese person nicht richtig tickt. das was auf der kerwe passiert ist war ne bestätigung das diese person wirklich nicht richtig tickt.

was er alles erzählt ist sogar unter aller sau. (er erzählt viel über mich mit anderen personen warum sollte ich nicht was unterstellen in forum wo auch andere personen lesen)

Geändert von iberischer TTspieler (23.09.2007 um 14:05 Uhr)