Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 14:08
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wann hat Steven denn gesagt, dass BB aufsteigt. Die spielen vorne mit genau wie wir und Wöllstadt. Wir sind halt auch kein Topfavorit, sondern nur eine Mannschaft die zur Spitze gehört.

Es scheint wohl eine interessante Runde zu werden.
Das währe natürlich toll, aber ich habe meinen Jungs schon zu Beginn der Runde gesagt, dass ich mit Dorheim aufgestiegen währe, aber uns nur zwischen Platz 3 und 6 sehe. Meine Jungs wusten, dass ich erst mal scheiße spielen werde. Das es so schlimm ist, dass hätten wir alle nicht gedacht.
Ich rechnete mit ausgeglichen. Wie auch immer, sollte ich mich diese Runde nicht mehr fangen, dann werde ich halt 2. Mannschaft spielen. Es gibt wichtigeres wie Tischtennis im Leben. Wer mich kennt wusste ganz genau, dass es für mich schwer wird. Besonders in den ersten Spielen.

Der Willi wird gegen Heilsberg spielen. Solltet ihr wollen, dass wir sicher aufsteigen, dann werde ich mal mit unseren Jungs sprechen. Wir könnten uns bestimmt drei Oberliga Spieler leisten (wenn wir wollen).

Geändert von StevenRoads (23.09.2007 um 14:12 Uhr)