haben heute knapp in ca 4 (!!!) std. mit 9:7 verloren!
nordstemmen ohn königsmann (gebrochener zeh), dafür mit einem starken ortwin hallwaß!
doppel 2:2: ollie und holgi relativ sicher gegen hecht und hallwaß
sören und ich ebenfalls recht deutlich gewonnen.
flo und flo konnten jedoch kein mittel gegen bollmann und holzendorf finden und verlieren mit 0:3.
schlussdoppel: sören und ich schaffen es 2 sätze gegen holzendorf/bollmann zu gewinnen, sind dann jedoch im 5. satz nach 4:1 führung nicht mehr in der lage zu gewinnen und verlieren 3:2.
oben: flo klar 0:3 gegen holzendorf. jedoch gegen engau im 5. überlegen und gewinnt in der verlängerung.
ich habe einen totalausfall und verliere gegen engau mit 1:3 und gegen holzendorf 0:3. kann nur besser werden...
mitte: ollie verlor zunächst gegen bollmann, kann dann jedoch nach 0:2 satzrückstand in einem 5-satz-krimi gegen leischner gewinnen.
holgi gewinnt gegen leischner ebenfalls in 5 sätzen, muss sich dann aber bollmann im 5. geschlagen geben.
unten: flo gewinnt beide spiele im 5. starke spiele von ihm!
sören hat 2 mal pech und musste sich in beiden spielen im 5. geschlagen geben!
unterm strich eine gut leistung, mit der wir wieder mal beweisen konnten, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben wollen! mit ein bisschen glück wäre sogar noch der punkt zum 8:8 gekommen!
bis dann
alex