Zitat:
Zitat von TT Wunder
Hi habe nun auch mal ein paar Fragen zum neuen Tuner, da es mich doch auch interessiert ob er sich wirklich Lohnt sich solch einen anzuschaffen. Vorne weg ich ahbe nicht den ganzen Thread gelesen da er mir ein wenig zu lang ist  deswegen kann es sein das ich fragen stelle die shcon einmal gestellt wurden deshalb bitte ich um entschuldigung falls dies der Fall ist. Also nun mal zu den Fragen:
1) Hält der Effekt 2 bzw 4 Wochen?
2) Macht der Tuner die Beläge auch weicher, wenn ja hält dieser Effekt auch die ganze Zeit?
3) Was schätzt ihr, wie lange wird man mit einer Flasche auskommen?
4) Gibt es Beläge bei denen der Effekt beosnders stark bzw schwach zu spüren war?
Gruß TT Wunder
|
1) Die einen sagen ja die anderen neine. Liegt auch daran das manche den noch garkeine 2 oder 4 Wochen haben (können) da er erst seit 3 Wochen offiziell auf dem Markt ist. Dazu noch abhängig ob man das günstige Verfahren (schichtenzahl + Dicke) und Auftragungs/Trockenwechselintervalle gefunden hat.
2) Die einen sagen ja die anderen nein die dritten nen bischen
3) Wie soll man das wissen...konnte man ja noch garnicht testen wieviel man nun je Tuning/Nachtuning braucht, da erst seid 3 Wochen auf dem Markt. Hängt dann auch an Schichtenanzahl und Schichtdicke (geht man einmal je schicht über den Belag oder 10 mal-Anleitung spicht von Großzügig?!?!)
4) Auch hier gibt es einfach noch keine ausrecihenden Testwerte zu. Man kann froh sein wenn jemand 1 oder 2 Beläge behandelt und getestet hat aber ne generelle Aussage ob weiche oder Harte oder die von Marke XY damit am besten Funktionieren ...das kann eigentlich noch keiner wissen mangels Erfahrungswerte