Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 17:35
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wüsste gern einen Spieler von Burgsteinfurt der sich ausserhalb der Grenzen bewegt hat. Dinge wie "Fick Dich" "Arschloch" "Wichser" "Vollidiot" und "Drechsau" nach Glücksbällen oder beim Ball wiederholen sind für mich Fernab des allgemeinen Tischtennis Sports, welchen man jedes Wochenende erleben kann! Ich möchte garnicht irgendjemanden direkt ansprechen aber alle die unsere Burgsteinfurter Mannschaft kennen, wissen das wir sicherlich nicht "zart beseelt" daherkommen und uns über jeden Mist aufregen!

Da muss schon einiges passieren das es bei wirklich allen Spielern aus Burgsteinfurt zu einer solchen Reaktion kommt!

Der Werte her AioliSunrise, ist definitiv niemand aus unserer Mannschaft, da wir eigentlich niemal öffentlich nachkarten. Ich finde es auch schade das sich derjenige nicht getraut hat seinen Namen unter diese Veröffentlichung zu setzen.

Im Rahdener Lager sollte man sich allerdings gut überlegen ob man sich wirklich als Mannschaft so noch öfter Präsentieren möchte oder ob es einem doch lieber ist sich auch nach dem Spiel ungezwungen unterhalten zu können. Das ein Fehlverhalten von Rahden vorlag ist ja schon deutlich daran zu erkennen das "fast" alle Aktiven sich mehr oder minder für das Verhalten entschuldigt haben, womit für uns die Sache aufs erste vergessen sein sollte!

Das wir dann auf der Rückfahrt noch mit beiden Autos geblitzt wurden setzt dem ganzen dann noch die Krone auf! Alles in allem ein richtig abgewrackter Samstag! Sowas brauche ich zukünfitg bei meinem Hobby nicht mehr!

So long mit sportlichen Hobbiegrüßen

Sascha Beuing

Das

DAS gehört definitiv nicht zum Thema Respekt. Dies sollte den Verantwortlichen umgehend zu Denken geben und für Abhilfe gesorgt werden.