Zitat:
Zitat von mithardemb
... du mußt sich sicher nicht dafür rechtfertigen, daß du dich für die Menschenrechte engagierst. Ein Ärgernis für andere ist nur, wenn du dieses Thema ständig mit anderen vermischt, die damit gar nichts zu tun haben. Es gibt auch sicherlich wesentlich effizientere Wege sich für die Menschenrechte einzusetzten, als wenn man hier im Tischtennisforum darüber schreibt.
|
Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen.
Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!
Der eigentliche Skandal ist, das ich hier schon mal als Bürgerrechtler "tituliert" wurde, was in den Augen des Schreibers offensichtlich als unterste Schublade
anzusehen ist.

Damit habe ich in diesem Thread alles gesagt, was es von meiner Seite aus zu sagen gibt, viel Spass und viel Erfolg beim "Weiterdiskutieren"!
(Offensichtlich will man mich hier von einschlägiger Seite her eh nur provozieren...)